Support-Tickets-effizient-bearbeiten1

Online-Ticketsystem für Kundenanfragen

Das Wichtigste für ein Unternehmen ist selbstverständlich die Zufriedenheit der Kunden. Kundenservice und Helpdesk müssen daher perfekt organisiert sein. Mit unserer professionellen Helpdesk-Software werden Empfang, Bestätigung, Klassifizierung und Bearbeitung von Service-Tickets koordiniert. Das Helpdesk-System verschafft somit einen besseren Überblick und kann schneller auf Kundenanfragen reagieren. Mit Hilfe der webbasierten Helpdesk-Software werden Fragen, Beschwerden, Fehler und Probleme gleich an die richtigen Service-Mitarbeiter weitergeleitet und können zeitnah bearbeitet werden. Bei der Bearbeitung eines Tickets haben Sie mit einem Mausklick Zugriff auf alle Kundendaten und können so aus anderen Bereichen Ihres Unternehmens relevante Informationen einholen.

Das Helpdesk-System akzeptiert Kundenkommunikation aus verschiedenen Kanälen – Ihrer Website, E-Mail, Telefon und Chat. Ihr Supportteam sieht alles an einem Ort und Ihre Kunden können den Kanal verwenden, der ihnen am liebsten ist.

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